• Jobs Job bei KAILER & SOMMER GmbH

KAILER & SOMMER GmbH

Villingen-Schwenningen

Marketing / PR / Werbung

Villingen-Schwenningen

Marketing Manager/-in KAILER & SOMMER GmbH Villingen-Schwenningen Sie sind verantwortlich für alle Aspekte rund um den Bereich Marketing und arbeiten hierzu eng mit dem Vertrieb und unseren Partnern/Distributoren und der Geschäftsleitung zusammen.

Die Amp Gmbh Ist Mit Ihren Drei Standorten In Baden-wuumlrttemberg Einer Der Bundesweit Groumlszligten Anbieter Von Cad- Und Pdm-software Fuumlr Den Maschinenbau Aus Dem Hause Autodesk Seit 1990 Sind Wir Erfolgreich In Der Branche Taumltig Unser Anspruch: Bdquowir Sind Ein Loumlsungsorientierter Dynamischer Und Erfahrener Partner Der Freude An Neuen Technologien Kundenkontakt Sowie Der Herausforderung Hat Die Anforderungen Eines Jeden Projektes Zu Loumlsenldquo Wir Garantieren Projekterfolg Nun Suchen Wir Zur Verstaumlrkung Unseres Teams In Villingen-schwenningen Eine/-n: Marketing Manager/-in Ihr Aufgabengebiet: Sie Sind Verantwortlich Fuumlr Alle Aspekte Rund Um Den Bereich Marketing Und Arbeiten Hierzu Eng Mit Dem Vertrieb Und Unseren Partnern/distributoren Und Der Geschaumlftsleitung Zusammen Sie Sind Verantwortlich Fuumlr: Die Konzeption Gestaltung Durchfuumlhrung Und Kontrolle Von Marketing-aktivitaumlten Die Entwicklung Umsetzung Von Neuen Marketingideen Organisation Und Durchfuumlhrung Von Veranstaltungen Betreuung Und Pflege Der Website Und Der Social-media-kanaumlle Konzeption Und Erstellung Von Newslettern Und Direct Mailings Pr Und Erstellung Von Printmedien Erstellung Von Business-plaumlnen In Zusammenarbeit Mit Der Geschaumlftsleitung Weiterentwicklung Und Implementierung Der Unternehmensstrategie In Zusammenarbeit Mit Der Geschaumlftsleitung Budgetkontrolle Unterstuumltzende Vertriebstaumltigkeiten (crm Telemarketing) Was Erwarten Wir Von Ihnen Abgeschlossenes Betriebswirtschaftliches Studium Mit Dem Schwerpunkt Marketing Erste Berufserfahrung Im Bereich Marketing Vertriebserfahrung Ist Von Vorteil Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Gute Ms-office-kenntnisse Kenntnisse Der Cm-systeme Wordpress Und Webedition Gute Kenntnisse Der Grafikprogramme Adobe Photoshop Und Coreldraw Kundenorientierung Organisations- Und Kommunikationsstaumlrke Teamgeist Persoumlnliches Engagement Wenn Sie Daruumlber Hinaus Noch Ein Kreativer Pfiffiger Kopf Sind Uumlber Verantwortungsbewusstsein Verfuumlgen Stressresistent Und Reisebereit Sind Sind Sie Bei Uns Richtig Sie Erwartet: Eine Abwechslungsreiche Taumltigkeit Und Verantwortungsvolle Aufgabe Innerhalb Eines Dynamischen Teams Ein Gutes Betriebsklima Attraktive Verdienst- Und Weiterbildungsmoumlglichkeiten Sowie Die Moumlglichkeit Zur Betrieblichen Altersvorsorge Sie Sind Interessiert Und Suchen Eine Neue Herausforderung Dann Sollten Wir Uns Kennenshylernen Senden Sie Ihre Aussagekraumlftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Fruumlhesten Eintrittstermin Bevorzugt Per E-mail An: Amp Gmbh Ariane Schmidt Marie-curie-straszlige 12 78048 Vs-villingen Tel: 0 77 21/887 84 60 E-mail: Aschmidt@ks-cadde Wir Freuen Uns Auf Sie Marketing Manager/-in Sie Sind Verantwortlich Für Alle Aspekte Rund Um Den Bereich Marketing Und Arbeiten Hierzu Eng Mit Dem Vertrieb Und Unseren Partnern/Distributoren Und Der Geschäftsleitung Zusammen Villingen-Schwenningen

Projektmanager (m/w) im Vertrieb

Projektmanager (m/w) im Vertrieb

Marketing Manager/-in

Vertriebsassistenz (m/w/d) Backoffice Vertrieb Niederlande
   TORWEGGE GmbH und Co. KG (Bielefeld)

Referent (w/m/d) Wegerecht und Interessenswahrung
   Energienetze Bayern GmbH und Co. KG (München)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Bad Honnef)